Schützenverein      Wildschütz  Aue e.V.

Sport und Tradition verbindet

69. Schützenfest 2022

 

Leider findet das Schützenfest 2022 auch nicht in dem gewohnten Rahmen statt, wie in der Vergangenheit.

Wir werden in diesem Jahr nur ein Fest im kleinen Rahmen für die Schützen feiern.

Am Samstag, den 07.05.2022 sind wir Schützen im Gemeindehaus der Ev. Kirche Hasten.

Dort findet dann um 16.00 Uhr ein Umzug, über Büchelstr., Kaiser-Wilhelm-Str., Roonstr., Moltkestr., Büchelstr.,

statt. Über Zuschauer am Wegesrand, würden wir uns freuen. Ein Getränkewagen an der Kirche steht bereit.

Im nächsten Jahr 2023 feiern wir unser 70 jähriges Vereinsjubiläum, dann werden wir, wie gewohnt ein Fest im Festzelt

in der Aue durchführen. Hierzu laden wir sie dann herzlich ein, wieder ein Schützenfest, wie in alten Zeiten, mit uns zu feiern.

                                                                                Für Download, Bild anklicken!